Viele Köche verderben den Brei - nicht so bei uns!

Andrea Hillbrand

Leidenschaftliche Köchin, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat

"Mein Name ist Andrea Hillbrand und ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin. Gelernt habe ich ganz viel von meiner Mutter und auf den vielen Reisen, die ich mit meinen Eltern unternommen habe. Schon früh habe ich angefangen Rezepte von großen Köchen nachzukochen. So habe ich mich nach und nach immer weiterentwickelt.

 

Ideen bringe ich mit von den Reisen mit meiner Familie. Egal ob in Europa, Afrika, Asien oder Amerika, jedes Land hat kulinarische Highlights, die ich in meinen Rezepten mit einfließen lasse.

 

Eine große Herausforderung war die Teilnahme an der Sendung "Das Perfekte Dinner". Diese Herausforderung habe ich mit so viel Freude gemeistert und "Das Perfekte Dinner" damit gewonnen. 
Kochen ist meine große Leidenschaft und nach diesem Erfolg habe ich schließlich den Entschluss gefasst, mein Hobby zum Beruf zu machen."

 

Sie möchten mehr über mich und meine Arbeit erfahren?
Hier kommen Sie zu meiner Homepage: